Sonntag, 31. Mai 2015

Want to read # Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch meine ,,Want to read'' Liste für den Juni.. :) Mir ist schon bewusst das ich nicht alle Bücher lesen kann, da ich mich jetzt an die Jahresexamen dran setzen muss, aber trotzdem werde ich euch heute einige zeigen, die ich unbedingt lesen möchte...
Fangen wir doch gerade mit dem ersten Buch an:




Den Juni fange ich mit einem Buch an, welches ich mit der lieben Natalie von Book Obsession  lesen werde, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei ;). Ich freue mich schon riesig das Buch mit ihr zu lesen, denn es steht schon einen Monat in meinem Bücherregal und es ruft nur so nach mir.. Also komm endlich Juni. :)




Ja ich weiss.. viele haben diese Reihe schon beendet, ich fange erst an.. Ich habe es mir letztens gerade gekauft und es sieht einfach nur wunderschön aus. Das Buch zieht mich magisch an..
Ich möchte endlich mehr wissen, als was auf dem Klappentext steht.




Ebenfalls haben auch schon viele von euch diese Reihe gelesen, ich weiss einfach nicht wieso ich so ein Spätzünder bin.. Aber ich freue mich auch riesig etwas mehr über America zu erfahren..
(Aber mal eine kleine Frage; erinnert dieses Buch vielleicht an den ,,Bachelor''?)



   

Im Monat Juni möchte ich auch gerade eine ganze Trilogie lesen, ich hoffe die Bücher erinnern auch nicht zu fest an die Tribute von Panem.. Ich finde die Covers total schön und auch den Inhalt finde ich richtig spannend...


Und zu guter letzt möchte ich auch dieses Buch noch lesen, um mir dann den 2. Band zu kaufen der im Monat Juni erscheint.. und es geht um:



Ich wurde auf dieses Buch aufmerksam durch die Liebe Youtuberin Leseeule Theresa, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.
Jedenfalls hat sie eine soo tolle Rezension dazu gedreht, dass ich direkt zum Buchladen rannte (wortwörtlich rannte :D) um mir das Buch zu kaufen. Aber habe es immer noch nicht geschafft die Geheimnisse des Buches zu erforschen.:(




Wie ihr seht habe ich mir eine Menge vorgenommen, ich hoffe ich schaffe es diese ganzen Bücher im Monat Juni zu lesen.. Falls ihr schon ein Buch von denen gelesen habt ( was ich glaube :D ), dann schreibt mir doch mal gerne in die Kommentar wie ihr es so fandet.



Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.






4 Kommentare:

  1. Huhu:)
    Rate mal, wer sich noch freut Heart.Beat.Love zu lesen:D Ich hab "Die Insel der besonderen Kinder" gerade beendet und bin bereit in den Juni zu starten:)
    Mit Ausnahme von Selection und die ersten beiden Bücher von Veronica Roth stehen all diese Bücher auch noch auf meinem SuB, du bist also nicht der einzige Spätzünder^^
    Liebste Grüße und ganz viel Glück bei deinen Jahresexamen!:D
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :DD

      Jee ich freue mich schon auf morgen, endlich das Buch anzufangen.. *-*
      Ahh zum Glück :))

      Danke, das ist total lieb von dir. :)

      Liebe Grüsse
      Lesleys Bücherwelt

      Löschen
  2. Hey

    Heart Beat Love ist echt toll :) und Obsidian erst... da hast du noch viele tolle Lesemomente vor dir diesen Monat

    Liebe Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii :))

      Ja dann freue ich mich schon riesig die Bücher zu lesen *-*.

      Liebe Grüsse
      Lesleys Bücherwelt

      Löschen