Donnerstag, 16. April 2015

Rezension- Der Kuss der Göttin

Rezension- Der Kuss der Göttin


Hallo ihr Lieben,


Ich stelle euch heute eine Rezension über das Buch ,,der Kuss der Göttin''.



Titel:                Der Kuss der Göttin
Autor:              Aprilynne Pike
Verlag:             cbj
Einband:          Hardcover
Seitenanzahl:   417 Seiten
Reihe:              1. Band der Göttlich Reihe
Preis:               16,99 €


Rezension: Die 17-Jährige Tavia hat als einzige einen Flugzeugabsturz überlebt, doch das ist nicht alles. Immer wieder hat sie Visionen von einem durchaus attraktiven Mann, der sie von immer wieder bevorstehende Gefahren warnt. Als auch noch geheimnisvolle Männer sie verfolgen, bleibt ihr nicht anderes übrig, als mit dem ebenfalls attraktiven Benson zu fliehen. Während ihrer Reise, quer durchs Land, finden sie heraus, dass Tavia eine Göttin ist und immer wiedergeboren wird, um ihren Seelenpartner zu finden... Ob sie in findet und ob Benson auch der ist, den er vorgibt zu sein, na das müsst ihr wohl selber herausfinden..;)


Meinung: Ich fand die Geschichte nicht sonderbar überzeugend. Man war einfach unmittelbar im Geschehen, jedoch wurden die Frage, nach weiterem Lesen beantwortet. Die Protagonisten gefielen mir eigentlich recht gut, aber naja.. Die Geschichte war ziemlich langatmig, es gab keine Höhenpunkte, doch gegen den Schluss ( letzte 50 Seiten) wurde es spannend....


Ich kann einfach über dieses Buch nicht viel erzählen, weil es mich nicht so angesprochen hatte. Daher gebe ich dem Buch, lieb gemeinte ** Sterne.




Ich hoffe euch hat meine Rezension gefallen, trotz der negativen Meinung... :) und ich würde mich über Kommentare von euch freuen, bis zum nächsten Mal.


Liebe Grüsse
Lesleys Bücherwelt


Quellen: Die Rechte des Buches (Inhalt) gehört natürlich der Autorin.
               Das Bild, welches ihr hier auf dem Post sehen könnt, ist aus eigenen Mitteln
               fotografiert worden.
               Die Rezension wurde ohne Hilfe dritter Personen geschrieben.

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lesley ♥

    Du hast dir ja auch einen schönen Blog aufgebaut. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich war kurz davor, mir dieses Buch zu kaufen :0 Schade, dass es dir nicht so gut gefallen hat.
    Wenn ich dir einen lieben Tipp geben darf ... Ich würde bei deiner Blogbeschreibung eventuell entfernen, dass du Leseeexemplare annimmst. Das ist wirklich nicht böse gemeint aber Verlage würden so jungen Bloggern, die gerade am Anfang stehen, keine Rezensionsexemplare zur Verfügung stellen. Ich habe mein erstes Rezensionsexemplar mit ... ich glaube 45 Followern bekommen. Das ist wirklich nicht böse gemeint, ich wollte es nur erwähnt haben :)

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir rein: walkingaboutrainbows.blogspot.com
    Ich bleibe auch gerne hier und unterstütze dich als Leserin.
    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rainbow,

    Vielen Dank.. :)
    Es tut mir leid, aber mir hat es echt nicht so gut gefallen... Ich fand es eben viel zu unspannend, aber du kannst es trotzdem gerne kaufen, und berichten wie es dir gefallen hat. Deine Meinung darüber würde mich interessieren.. :)

    Nein sicher nicht, ich nehme gerne dein Feedback an, mir ist lieber man sagt es mir, anstatt das es nicht gut rüber kommt, DANKE ;*.

    Dein Blog ist total schön, bin gerade ein Follower geworden.. :)
    Wirklich.. ? das ist aber lieb, danke :)

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Falls noch etwas nicht gut, sag mir bitte Bescheid ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Huhu:)
    Da bin ich glatt über deinen Blog gestolpert und bleibe auch gleich mal als Leserin:)
    Ach ja: Willkommen in der Bloggerwelt! Ich hoffe es gefällt dir soweit ganz gut hier und dass es dir viel Spaß macht. Jeder fängt mal klein an, ich steh auch noch am Anfang, aber man sollte nicht aufgeben;D Vor allem nicht, wenn man so Potenzial hat wie du:)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag (als ob Montage schön sind, tzz)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Natalie :),

      Vielen, vielen Dank-> dass ist ja ein Zufall ich bin auch gerade über deinen Blog gestolpert und bleibe auch als Leserin.:))
      Ich finde die Bloggerwelt klasse, am Anfang ist es ziemlich verwirrend und mein Blog ist nicht gerade der schönste ... Hoffentlich komme ich mal darauf wie du das mit dem Hintergrund und den Büchern am Rand gemacht hast..;)
      Danke ;)), findest du wirklich... Ich finde ihr dort draussen habt viel, viel mehr Potenzial als ich.. Aber vielleicht schreibe ich irgendwann auch so tolle Rezensionen wie du: Übung macht den Meister :)).

      Danke :), du hast mir meinen Dienstag verschönert ;)).

      Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag..
      Liebe Grüsse
      Lesleys Bücherwelt

      Löschen
    2. Hey du^^
      Aww danke, dass ist echt lieb von dir <3
      Es freut mich echt sehr, dass es dir so gefällt^^ Ich kann dich da absolut verstehen, dass es so verwirrend ist, als ich angefangen habe war ich ein nervliches Wrack xD Mit dem Hintergrund und allem würde ich dir gerne helfen, aber leider bin ich bei sowas eine totale Niete. Eine richtig nette Bloggerin (Ines von The Call of Freedom and Love) hat mir ein komplett neues Blogdesign erstellt, als ich sie gefragt habe. Sie bietet sowas an, du kannst ja mal bei ihr vorbeischauen^^
      Falls du aber sonst irgendwie ein paar Kleinigkeiten an deinem Blog ändern willst, kann ich dir folgende Seiten empfehlen:

      http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/p/tutorials_20.html

      http://www.copypastelove.de

      http://care-about-what.blogspot.de

      http://littletalkblog.blogspot.de

      Diese Blogger bieten Tutorials an die du ausprobieren kannst, um ein paar Sachen an deinem Blog zu ändern:) Auch wenn ich mir oftmals die Haare gerauft habe, haben diese Tutorials mir seehr weitergeholfen^^
      Ach und ein kleiner Tipp falls du mehr Leser gewinnen willst: Versuch auf so vielen verschiedenen Blogs wie möglich Kommentare zu schreiben! Früher hab ich das nicht gerafft, aber als ich dann ständig neue Blogs besucht und dort Kommentare hinterlassen habe, sind andere Blogger auf mich aufmerksam geworden und haben somit auch meinen Blog besucht:D
      Huch, jetzt wird der Kommentar mal wieder viel zu lang, ich quassel mal wieder vieeeel zu viel xD
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
    3. Heii:)

      Danke für die Tipps, ich werde mich mal umschauen ;)
      Ich werde es bestimmt versuchen, danke viel mal:)

      Nein, ich lese gerne deine Kommentare..:)

      Danke, ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
      Liebe Grüsse
      Lesleys Bücherwelt

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    danke für deinen süßen Kommentar bei mir *-*
    Dein Blog gefällt mir auch gut, gerade der Header! Ich hätte auch einen kleinen Tipp für dich und zwar etwas mehr in der Rezension zu schreiben, gerade wenn es dir nicht so gefallen hat ;)

    Ist nicht immer leicht aber z.B. wie fandest du den Schreibstil? Waren die Emotionen und Handlungen nachvollziehbar? Konntest du mit den Protas fühlen? Was hat dich konkret gestört? Was war besonders gut gelungen, was nicht...

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :))

      Bitte :)) Findest du, ich finde irgendwie, dass der Header zu gross ist, aber ich habe damals so lange benötigt um es hier einzufügen deshalb lasse ich es einfach gerade so :D.

      Danke viel viel mal für deine Tipps :)

      Liebe Grüsse
      Lesleys Bücherwelt

      Löschen
    2. Ich find die Größe gut, aber vlt. könntest du ihn noch zentrieren? Wenn du gut Englisch sprichst, hier eine super leichte Anleitung dazu (und auf der Seite findest du noch mehr geniale Tutorials *-*):

      http://thecutestblogontheblock.com/tutorials/newhow-to-center-banner-with-new-template-designer

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen
    3. Hallo :))

      Ich werde mal vorbeischauen, das Problem ist einfach, dass ich Englisch erst seit 2 Jahren habe- ich werde aber mal meinen Bruder fragen.. ;)
      Danke für die Hilfe :)

      Liebe Grüsse
      Lesleys Bücherwelt

      Löschen
    4. Achso okay, dann findest du bestimmt noch deutsche Tutorilas ;) Einfach mal "Header zentrieren Anleitung" googlen ;)

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen