Mittwoch, 29. April 2015

Tag- wenn ich nicht ich wäre, sondern...

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

… ein Monat: Juli
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Morgen
… ein Planet: Venus
… ein Meerestier: Hai :)
… ein Tier: Löwe  
… eine Richtung: Rechts


… eine Himmelsrichtung: Norden
... ein Spruch: Aller guten Dinge sind drei.
… eine Zahl: 15
… ein Kleidungsstück: Kleid
… ein Schmuckstück: Kette
… eine Blume oder eine Pflanze: Rose
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Drachenblutbaum
… ein Vogel: Weisskopfseeadler 
… ein Wetter: Sonnenschein
… ein mythisches Wesen: Meerjungfrau

... ein übernatürliches Wesen: Fee
... eine Serie: CSI Miami
... eine Buchreihe: Plötzlich Fee
... eine Trilogie: Edelstein-Trilogie
... eine Marke: H&M
... ein Song: Blank Space- Taylor Swift
... eine Musikrichtung: Pop
... ein Instrument: Gitarre 
… eine Farbe: Blau
… ein Element: Wasser
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach: Geographie

… ein Gegenstand: ein Bett
… ein Körpergefühl: Liebe
… ein heißes Getränk: Tee

... ein kaltes Getränk: Wasser
… eine Eissorte: Heidelbeere
… eine Stadt: New York/ London

... ein Land: USA/ Grossbritanien 
... ein Film: Soul surfer- ein sehr trauriger Film.. ;((

Ich tagge Natalie von Bookpanda, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.. :) Falls du keine Lust hast, musst du natürlich nicht mitmachen.. ;)






8 Kommentare:

  1. Huhu^^
    Wow, ich hätt nicht erwartet, dass du mich taggen würdest, aber trotzdem ein gaaaanz großes Danke an dich♥ Ich kenn den Tag zwar nicht, aber er ist richtig cool*-* Das mit dem Drachenblutbaum hab ich grade gegoogelt und wow: das nenn ich mal nen geilen Baum:o
    Yeay, du hast den Rand von den Bildern wegbekommen, herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft! :D
    Ich werd mich gleich mal um den Tag kümmern^^
    Liebe Grüße
    Natalie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte <3

      Ich fand ihn auch ziemlich toll... Ich finde den Baum auch total schön *-*.
      Ja, ich danke dir nochmal, für die Geduld :).

      Yeah, danke ;)

      Liebe Grüsse
      Lesleys Bücherwelt

      Löschen
    2. So, hab den Tag online gestellt^^

      Löschen
    3. Yeahhh :)). Ich schau ihn mir gleich an.. ;)

      Liebe Grüsse
      Lesleys Bücherwelt

      Löschen
  2. Hallöchen Lesley!
    Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :))
      Danke, dass du mich darüber informiert hast. Ich werde wahrscheinlich morgen einen Kommentar hinterlassen, denn ich gehe jetzt gleich ins Bett.. ;)) Gute Nacht, bis Morgen :).

      Liebe Grüsse
      Lesleys Bücherwelt

      Löschen
  3. Am Wochenende bin ich auch sehr gerne ein Morgenmensch, auf wenn das früh Aufstehen nicht immer so klappt wie ich es mir vorstelle. Ich liebe es, am Samstag oder Sonntag schon am Morgen/Vormittag auf zu sein und Sachen zu erledigen - zu Mittag hat man dann schon einige Dinge von seiner To-Do-List abgehakt und hat noch immer den ganzen Tag vor sich, dieses Gefühl liebe ich! :) Und bezüglich des Gegenstandes sind wir uns auch total einig. Ich bin ein totaler Schlaf-Mensch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :))

      Ja, dass ist wahr. Es ist einfach ein so tolles Gefühl... :).

      Ich und mein Bett sind einfach unzertrennlich ... :D


      Gute Nacht,
      Liebe Grüsse
      Lesleys Bücherwelt

      Löschen